Über uns

Ralf Künkel

1961 geboren habe ich nach der Schulausbildung den Beruf des Industriemechanikers erlernt. Nach verschiedenen Qualifikationen bin ich hauptberuflich als Produktionsleiter tätig. Als Gegenpart zur industriellen Welt habe ich mich schon früh mit Entspannungstechniken beschäftigt. Während einer fundierten Ausbildung im Modell von NLP lernte ich die Möglichkeiten der Sprache, sowie die Welt der Gefühle und die Macht der Gedanken kennen. Hier kam ich auch zum ersten Mal in Kontakt mit energetischen und geistigen Heilweisen. Dieses zum Teil Jahrhunderte alte Wissen hat mich von Anfang an fasziniert. 
 
Als Reiki-Meister/Lehrer und NLP-Coach bin ich sicher, auch Ihrem Leben wertvolle Impulse geben zu können. Weitere Ausbildungen zum Teil mit Lehrbefugnis runden mein Wissen ab. Auf nationalen Reikiveranstaltungen und Heilerworkshops sowie bei regionalen Reikitreffen erweitere ich meine Fähigkeiten regelmäßig.

 

 

Chronik

2016 Reiki-Lehrer
2015 Reiki-Meister
2015 Coach für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung
2014 Reiki zweiter Grad
2013 Reiki erster Grad
2011 NLP-Coach
2011 NLP-Master

 

 

Meine Meister-Linie:
 
Mikao Usui, Cujiro Hayashi, Hawayo Takata, Phillis Lei Furomoto, Edith und Horst Günther, Isa von Schweinitz, Andrea Leitold, Ralf Künkel
Meine Lehrer-Linie:
 
im westlichen Stil:
Usui Mikao, Chüjirö Hayashi, Takata Hawayo, Lei Furumoto Phyllis, Hilger Josef, Ralf Künkel
im japanischen Stil:
Usui Mikao, Taketomi Kanichi, Koyama Kimiko, Doi Hiroshi, Kasahara Hiroko, Ralf Künkel

Beate Künkel

Geboren bin ich 1955 und habe eine Ausbildung als medizinisch technische Assistentin im Fachbereich Röntgen absolviert. Seit der Geburt unseres Sohnes bin ich nicht mehr berufstätig und manage den Haushalt. Inspiriert von den Aktivitäten meines Mannes bin ich in Kontakt mit NLP und Reiki gekommen. Gemeinsam mit meinem Mann besuche ich Reikiveranstaltungen und Reikiworkshops, die mir in der Zwischenzeit sehr viel bedeuten. Auch ich bin im Reiki-Meister-Grad eingeweiht und habe weitere Seminare über geistige Heilweisen besucht.
 
 Als weiteres Hobby habe ich mich dem Klöppeln zugewandt, welches ich jetzt schon 20 Jahre pflege. 

 

 

Chronik

2015 Reiki-Meister
2015 Coach für Motivation und Persönlichkeitsentwicklung
2014 Reiki zweiter Grad
2013 Reiki erster Grad
2011 NLP-Master

 

 

Meine Meister-Linie:
 
Mikao Usui, Cujiro Hayashi, Hawayo Takata, Phillis Lei Furomoto, Edith und Horst Günther, Isa von Schweinitz, Andrea Leitold, Beate Künkel
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Künkel